Singen im Hofgarten

Konzert-Plakat "Singen im Hofgarten": Sonntag 14. Juli 2024. Schemenhafter Zaun im Grünen im Hintergrund, mit Programm: Chöre ab 13:20 Uhr, unser Chor Voicenet e.V. um 16 Uhr, organisiert vom Augsburger Sängerkreis e.V.

Singen im Hofgarten

Category : Auftritte

14. Juli 2024 im Hofgarten (Fronhof 8, 86152 Augsburg):

An diesem Tag singen wir, der „Chor VoiceNet“ e.V., im Rahmen einer ASK-Veranstaltung (Augsburger Sänger Kreis – unser Dachverband).

Die gesamte Veranstaltung – es singen ein dutzend Chöre – fängt im wunderschönen Hofgarten bereits um 14:00 an.
Wir werden dann unseren Auftritt um 16:00 haben. Aus unserem Repertoire werden wir Ihnen bekannte, aber auch neue Stücke darbieten – wie immer aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen und unter der Leitung unseres Tonleiters Stefan Auer, der auch diesmal unsere Lieder für unseren Chor arrangiert hat.

Freuen Sie sich auf eine kurzweilige und fröhliche Gesangsveranstaltung, die Ihnen in einem wunderschönen Ambiente den Nachmittag versüßen wird.

Wir freuen uns über Ihr Kommen!

Hinweis

Bei Regen gibt es eine Ersatzveranstaltung am 21.07.2024 – von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr.