Benefiz-Konzert am 01.04.2022

Benefiz-Konzert am 01.04.2022

Was war das für ein Abend! 

Nach 2 Jahren Auftrittsabstinenz durften wir gestern Teil eines großartigen Benefizkonzertes zugunsten ukrainischer Flüchtlinge sein. Organisiert wurde das Ganze von der Arbeitsgemeinschaft der Augsburger Hilfsorganisationen zusammen mit dem Chor Voices of Joy. Alle Spenden kommen der Hilfe für die aus der Ukraine geflüchteten Menschen zugute, die die Hilfsorganisationen jetzt auch in Augsburg betreuen. 

Wir sangen zusammen mit den Chören Voices of Joy, dem Langweider Pausenchor und Greg is Back Junior. Special Guest war Tina Schüssler, Marion Buk-Kluger moderierte. 

Die Chöre hatten grad mal 2 Wochen Zeit zum Proben. Die Auftrittslocation war grandios – das Westhouse in Augsburg – ein heller großer Saal mit einer guten Akkustik. Alle gaben ihr bestes, so dass es ein großartiges Konzert wurde. Wir waren die ersten und es war uns ein Fest!!! Der Saal war voll und wir hoffen, dass sehr viele Spenden zusammenkamen!